€88,92 €42,78

Mögliche Optionen

* Size:

• Hilfe Oberfläche Material: Velours

• Absatzhöhe: niedrigem Absatz (1-3 cm).

• Das perfekte Geschenk: Alle Arten von Feste, Geburtstage, Partys, Weihnachten, Thanksgiving, Neujahr Geschenke. Sie sind sehr gute Wahlen. Optisch das Bein Linien verlängern, umriss die schlanke Schönheit des footLightweight Wanderschuhe.

• Hochwertige Material angenehm weich kann reduziert wirksam die Belastung auf die Gelenke stärkt und Töne, ine Verarbeitung, individuelle Gestaltung, atmungsaktiv, vielseitige und komfortable, Bequeme Schlupfform, rutschfest, leicht und atmungsaktiv, leicht zu tragen! So werden Sie es mögen.

• Tragbar mit Röcke, Hosen und eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Kleidung. Für outdoor Wandern, Unterhaltung, Freizeit, Party, Arbeit, Hochzeit geeignet, die meisten Outdoor und Indoor Aktivitäten, alltäglichen Freizeitaktivitäten. Selbstbewusstsein und den Zugang zu unterschiedlichen Anlässen.

• Hilfe Oberfläche Material: Velours
    Absatzhöhe: niedrigem Absatz (1-3 cm).